PSYCHOSE

Song von Danny Heinrichs

Hallo liebe Leser*innen,

mein Name ist Danny und ich bin seit knapp zwei Jahren im AktionsRaum.
In meiner Freizeit mache ich leidenschaftlich gerne Musik. Das heißt, ich komponiere Lieder, schreibe Texte und rappe. Das Lied „Psychose“ ist in der Corona-Zeit 2020 entstanden. Das Instrumental habe ich mir gratis aus dem Internet gezogen.
In dem Song spreche ich über meine drogenindizierte Psychose, die ich vor ein paar Jahren hatte und mit der ich auch heute leider noch ab und an zu kämpfen habe.
Die Teilnahme im AktionsRaum tut mir sehr gut, da ich mich dort auch kreativ betätigen kann. Das obige Bild zu meinem Lied habe ich beispielsweise im Aktionsfeld Fotografie mit Photoshop erstellt.
Ich hoffe, euch gefällt der Track und ich würde mich freuen, wenn ich euch in dieser schweren Zeit ein wenig Kraft damit geben kann.

In diesem Sinne…
bleibt gesund 😊!

Ein Gedanke zu “PSYCHOSE

  1. Cooler Song, halt den Kopf hoch.. und wie Du schon sagst, man erschafft seine Schei.. selbst, aber auch das Schöne kann man selbst schaffen. Mach weiter so, es liegt alles an Dir und in Dir!
    Gruß Ebo

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s