Vermisster Sonnenschein

Der Sonnenschein wird vermisst, bitte komm bald zurück. Ich habe nur Erinnerungen an dich. Mir ist klar, ich brauche dich und dein Licht. Ich vermisse dich. Meine Augen können nur sehen, wenn du in der Nähe bist. Ich kann nicht von dir lassen. Deine Ausstrahlung ist warm und liebevoll und einfach wunderbar. Ich sehne mich ans Meer, wo Du auf den Sand scheinst. Deine Berührungen stellen mich ruhig und ich fühl mich wohl. 

Die helle Ausstrahlung deiner Augen zieht mich in den Bann. Schau mir tief in die Augen und sag mir, was du darin siehst! Unser Schiff liegt im Hafen, wirbelnd, will jederzeit weg von hier. Doch bleiben wir, weil es uns hier gefällt. Wir gehen aufs Schiff und klettern bis zur Spitze des Mastes. Wir fühlen uns frei. Ich umarme dich und lehne mich an deine Schulter, schließe die Augen und fühle ein tiefes Vertrauen zu dir. Wenn ich fallen sollte, weiß ich, dass du da bist und mir deine Hand reichst, damit ich wieder aufstehen und den Weg mit dir gemeinsam gehen kann. Ich umarme dich ganz fest und du sprichst zu mir: Alles wird gut. Wir schaffen das gemeinsam. 

Ich gebe dir Küsse auf die Stirn, halte deine zarten Hände und wir springen ins kalte Wasser des Lebens. Wir wissen nicht, was uns erwartet und sind dennoch neugierig, was geschehen wird. Es stehen uns wunderbare Tage bevor. Wenn wir uns sehen, leuchtet die Sonne in meinem Herzen und Du bist der Sinn meines Lebens!!! Oh, vermisster Sonnenschein, ich liebe dich. Wo bist Du nur gewesen all die Jahre? Die Zeichen sind klar zu erkennen. Ohne dich ist es dunkel. Doch mit dir leuchte ich heller.

Du bist mein ein alles!!!!

©Hr. Hariri

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s